brunch

unser mexikanischer sonntagsbrunch bietet euch ein reichliches „all you can eat & drink buffett"

 

mit 3-4 kalten und 5-7 warmen gerichten, wie z.b. avocadosalat, pollo con mole u.v.m., omelettstation mit vielen, auch exotischen zutaten nach wahl, wie z.b. huitlacoche und kaktusblätter, verschiedenen  käse und wurstsorten, gebäck, frisches obst und gemüse, süßes, wie z.b. flan und kokostorte, waffeln zum selbermachen mit z.b. ahornsirup und preiselbeerobers, café americano, tee, kakao und orangensaft (frisch gepresst!).

 

 

 

in „einer der coolsten hütten der stadt" (zitat eines journalisten) könnt ihr den brunch in einer gemütlichen lounge atmosphäre genießen.

 

viele mexikanische speisen, getränke und die spezielle dekoration, die an den festtagen in mexiko üblich ist, machen diesen brunch zum kulinarischem und kulturellen erlebnis!

 

 

 

an vorher bekanntgegebenen sonntagen von 10.30 bis 16.00

 

 

liebe gäste!

leider können wir unseren viel gelobten brunch aus zweierlei gründen nicht mehr (zumindest regelmäßig) anbieten:

1. zu hohe personalkosten (unser lohnkonsulter liegt uns deswegen schon seit jahren in den ohren), weil zu aufwendig - zu viel vorbereitungszeit!

2. personalmangel - trotz hoher arbeitslosigkeit ist in der gastronomie die nachfrage viel größer als das angebot!

 

es tut uns wirklich leid, aber wir freuen uns sie am abend begrüßen zu dürfen! und wer weiß, vielleicht ändert sich ja etwas an den umständen! :)